Gebäudereinigungen, Abbruch & Sanierungsarbeiten von A-Z

Seit über 10 Jahren für Sie da

Graffitientfernung

In Bremen

Professionelle Graffitientfernung - auch für Ihre Wand

Ein Graffiti kommt nicht allein. Sobald das erste Graffiti an der Wand ist, kommen schnell weitere hinzu. Doch mit welcher Graffitientfernung bekommt man sie ebenso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind?

Das ist insbesondere für Eigentümer von Wohn- und Gewerberäumen in Großstädten, wie Bremen, keine Seltenheit. Oft genug passiert es, dass ihre Hauswände über Nacht durch aufgesprühte Schriftzüge, Bilder oder Namenskürzel verunstaltet werden. Sobald eine Wand erst einmal beschmiert ist, zieht sie unseren Erfahrungen nach sehr bald Nachahmer an. Daher raten wir, bei JB Gebäudeservice zu einer möglichst schnellen Beseitigung des Graffitis. Egal ob Klinker, Naturstein, Beton, Putz, Farbanstrich, Fliesen, Kunststoff oder weitere Untergründe. Mit uns bei JB Gebäudereinigung können Sie problemlos und schnell ihr Graffiti entfernen lassen.

Wie am besten ein Graffiti entfernen?

Es gibt viele verschiedene Methoden um Graffiti zu entfernen, beispielsweise kann ein Graffiti leichter entfernt werden, indem man einen Graffitischutz auf die Oberfläche aufträgt. Grundsätzlich unterscheidet man dauerhafte und nicht dauerhafte Schutzsysteme. Natürlich besitzt jedes System Vor- und Nachteile, das passende System sollte aufgrund seiner Wesensmerkmale auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt sein.

Wie also Graffiti entfernen lassen? Dies Ist keineswegs eine leichte Aufgabe und kann zudem zeitaufwendig und kostenintensiv werden, dabei gibt es natürlich auch nicht so aufwendige Methoden, wie beispielsweise das Farbtongenaue überstreichen des Graffitis. Man könnte also mit einem Farbmessgerät den Farbton der Fassade einmessen und dann ausschließlich die beschmierte Fläche überarbeiten. Das Farbmessgerät berücksichtigt dabei automatisch den Verschmutzungsgrad und die Struktur des Untergrundes. Mit einer Grundierung sorgt  man für eine optimale Haftung der Schlussbeschichtung und verhindert, dass Graffitis durchschlagen. Mittels einer Spezialsoftware müsste dann der Fassadenfarbton nochmal nachgemischt werden, um damit dann das Graffiti schließlich zu überstreichen.

Allerdings ist es so, dass nicht alle Graffitis auf farbige Fassaden gesprüht werden und somit ein einfaches Überstreichen überhaupt nicht infrage kommt, wie z.B. bei Natursteinuntergründen. In dem Fall hilft nur eins: Die Graffiti entfernen. Dafür gibt es verschiedenste Produkte und Mittel, über welche unser Personal verfügt und anwenden kann.

Was genau macht ein Graffitientferner? Graffitientferner lösen die aufgesprühten Lacke des Graffitis und erleichtern den Prozess, damit diese anschließend entfernt werden können.

Graffiti nachhaltig entfernen mit JB Gebäudeservice

Viele Unternehmen garantieren effektive Graffitientferner zur Entfernung von Beschmutzungen, wir haben langjährige Erfahrungen in diesem Bereich und kennen uns nicht nur theoretisch aus, sondern führen Graffitientfernung auch in der Praxis durch. Beschmutzungen aller Art werden von uns effizient und gründlich von nahezu  jedem Untergrund entfernt, wie z. B.: Glas, Kunststoff, Klinker aber auch Beton.

Bevor Sie eine teure Graffitientfernung angehen, sprechen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen gerne das Problem auf preiswerte und zuverlässige Art loszuwerden. Wir versetzen verschiedene Materialien wieder in ihren ursprünglichen Zustand.